• Betriebsräte-Netzwerktreffen MB Sachsen

22. März 2023, ab 16:00 Uhr
    Videokonferenz
    jetzt anmelden
    Mit dem Betriebsräte-Netzwerk bietet der MB Sachsen seinen Mitgliedern mit BR-Mandat einen Überblick zu zentralen Themen der ärztlichen Betriebsratsarbeit sowie die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen.

Zielgruppe

Das digitale Netzwerktreffen richtet sich an Ärztinnen und Ärzte mit einem Mandat im Betriebsrat und mit einer Mitgliedschaft im Marburger Bund.

Zeit & Ort

ab 16:00 Uhr als Videokonferenz

Teilnehmer

• Dr. Peter Schreiter, Beisitzer Landesvorstand MB Sachsen, BR-Mitglied Klinikum Chemnitz
    • MB Sachsen-Mitglieder mit Betriebsratsmandat

Anmeldung

Online-Formular (siehe unten)
    per E-Mail (seminar@mb-sachsen.de)

Hinweis

Das Seminar richtet sich ausschließlich an Mitglieder des Marburger Bundes. Sie sind noch kein Mitglied? Hier geht's zur Mitgliedschaft: https://www.marburger-bund.de/mitglied-werden.

Anmeldung

Mit diesem Formular können Sie sich für diese Veranstaltung direkt registrieren.
    * Mit Sternchen gekennzeichnete Felder müssen von Ihnen ausgefüllt werden, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können
    CAPTCHA
    Bild-CAPTCHA
    Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.