• Andreas Gassen referiert zur Versorgung an der Grenze von ambulant und stationär

Hauptversammlung des Marburger Bundes NRW/RLP am 23. September in Köln
    06.September 2023
    Gesundheitsversorgung der Zukunft an der Grenze von ambulant und stationär. Mit diesem gesundheitspolitischen Thema wird sich die diesjährige Hauptversammlung des Marburger Bundes Nordrhein-Westfalen/Rheinland-Pfalz befassen. Als Gastreferent wird der Vorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Dr. med. Andreas Gassen, ein Referat halten, das sicherlich im Anschluss eine spannende Diskussion erwarten lässt. Die Delegierten aus den 26 Bezirken des Marburger Bundes NRW/RLP treffen sich am Samstag, den 23. September 2023, ab 10:00 Uhr, im Maritim-Hotel Köln, Heumarkt 20, 50667 Köln.

Tagesordnung:

TOP I.: Eröffnung, Begrüßung
    Dr. med. Hans-Albert Gehle - Vorsitzender des Landesverbandes

TOP II.: Tätigkeitsbericht des Vorstandes
    - Allgemeiner Lagebericht
      Dr. med. Hans-Albert Gehle - Vorsitzender des Landesverbandes
    - Tarifsituation an den Hochschulkliniken in NRW, Mitgliederumfrage
      Dr. med. Sven Dreyer - 1. stellvertretender Vorsitzender des Landesverbandes
    - Sonstige Tarifsituation auf Landes- und Bundesebene
      Dr. med. Claus Beermann - 2. stellvertretender Vorsitzender des Landesverbandes

TOP III.: Anträge zum Tätigkeitsbericht

TOP IV.: Finanzergebnis 2022