• Dr. med. Jürgen Hoffart erneut als Vorstandsvorsitzender gewählt

    Bezirksärztekammer Rheinhessen - Kontinuität an der Vorstandsspitze
    01.Dezember 2021
    Mainz/Trier (mhe). Kontinuität an der Vorstandsspitze. In der konstituierenden Sitzung der Vertreterversammlung Rheinhessen wurde am Mittwochabend Dr. med. Jürgen Hoffart im Amt des Vorstands-Vorsitzenden bestätigt. Sein Stellvertreter wurde Ralf Schneider (Hausärzte). Aus den Reihen des Marburger Bundes wurden des Weiteren folgende fünf Ärztinnen und Ärzte als Beisitzer in den elfköpfigen Vorstand gewählt. Dr. med. Sonja Dörr (MBHA). Stellvertreterin ist Dr. med. Lisa Maiurano (Beide Universitätsmedizin Mainz). Jana Binder. Ihr Stellvertreter ist Rolf Schneider (Beide Stadtkrankenhaus Worms). Dr. med. Niko Abegundewardene. Sein Stellvertreter ist Dr. med. Markus Voßeler (Beide Universitätsmedizin Mainz). Dr. med. Michael Bayer (Marienhaus Klinikum Mainz). Sein Stellvertreter ist Tim Theobald (angest. Praxisarzt). Dr. med. Hermann Becker (MDK AZ). Sein Stellvertreter ist Dr. med. Jan-Peter Linke (Heilig-Geist-Hospital Bingen).

    Des Weizteren wurden von den Hausärzten Dr. med. Bernhard Lenhard, Renate Bork-Kopp (Barbara Römer), von der Facharztinitiative Siegfried Stephan (Marcel Rähmer) und von den Kinderärzten Pirmin Habermehl (Hans-Jürgen Zimmermann) in den Vorstand gewählt.