• Neue digitale Sprechstunde - persönliche Rechtsberatung via Zoom-Konferenz

Erste Termine können für 16./17. Februar vereinbart werden / Anmeldung
    24.Januar 2022
    Köln/Mainz/Dortmund (mhe). Die Corona-Pandemie ermöglicht leider nur eingeschränkte persönliche Kontakte. Wer etwa zur Zahl seiner Bereitschaftsdienste, zu seinen Tarifrechten, zu seinem Arbeitsvertrag oder zu seiner Arbeitszeit Fragen hat, kann nur schriftlich oder fernmündlich mit uns in Kontakt treten. Das wird sich ändern. „Wir wollen unseren Mitgliedern ab Mitte Februar eine zusätzliche Möglichkeit geben, sich via Zoom in allen beruflichen Rechtsfragen an unsere Juristinnen und Juristen zu wenden“, kündigt RA Andreas Höffken, Geschäftsführer des Marburger Bundes NRW/RLP, an. „Wir starten am Mittwoch, den 16. Februar, im Landesteil Nordrhein. Tags darauf, am Donnerstag, den 17. Februar 2022, bieten wir in den beiden anderen Landesteilen unsere digitale Rechtsberatung an.

„Jeden Monat sind weitere Termine geplant. Der nächste Termin wäre am 17. März. Bei Bedarf ergänzen wir unser Angebot natürlich.“

Was müssen Sie tun? Interessierte Mitglieder senden bitte vorab eine E-Mail an die Adresse info@marburger-bund.net und erhalten von uns dann genau zeitliche Angaben und den Zugangscode zur Zoom-Rechtsberatung.

Für Nordrhein steht Andreas Höffken (Köln) am 16. Februar nach vorheriger Terminvereinbarung von 10 bis 17 Uhr zur Verfügung.

Für Westfalen-Lippe steht Ihnen Alexander Kupfer (Dortmund) am 17. Februar 2022 zwischen 10 und 13 Uhr zur Verfügung.

Janina Casper (Mainz) berät Sie in Rheinland-Pfalz am 17. Februar 2022 zwischen 14 und 17 Uhr.

„Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und beraten Sie gerne.“