• Von der Stressbelastung im Dienst zur geplanten Klinikübernahme in Köln

Mitgliederversammlungen
    06.März 2018
    Köln
    mhe. Der Marburger Bund NRW/RLP veranstaltet im März mehrere Veranstaltungen und Bezirksversammlungen, um Mitglieder und interessierte Ärztinnen und Ärzte über ausgewählte Themen zu informieren. Zu Beginn steht in dieser Woche im Klinikum Dortmund am Donnerstag (8. März) ab 18.30 Uhr ein Vortrag zur "Stressbelastung im Dienst“ (Raum 2, Magistrale des Klinikums, Beurhausstraße 40.) auf dem Programm. Es folgen drei Bezirksversammlungen in Düsseldorf am 13. März um 19 Uhr (Haus der Ärzteschaft, Tersteegenstraße 9), in Münster am 15. März um 19 Uhr („Kruse Baimken“, Am Stadtgraben 52) sowie in Paderborn am 22. März um 19:30 Uhr (Hotel Aspethra, Am Busdorf 7). Ebenfalls am 22. März findet in Köln im Ärztehaus (Sedanstraße 10-12) eine Informationsveranstaltung zum geplanten Kölner Klinikverbund statt. Titel: „Kliniken der Stadt Köln – Kooperation, Fusion oder Übernahme?“ Weitere Infos in unserer Rubrik Termine.