• Wir sind für Sie da - Marburger Bund präsentiert sich auf Informationsbörse

Ärztekammer Nordrhein
    30.August 2018
    Köln/Düsseldorf
    Der Marburger Bund NRW/RLP wird sich beim neuen Beratungstag für junge Kammermitglieder in der Ärztekammer Nordrhein Ende Oktober allen Interessierten an einem Information-Stand vorstellen. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 27. Oktober 2018, ab 10 Uhr im Haus der Ärzteschaft (Tersteegenstraße 9, 40474 Düsseldorf) statt.

Mitarbeiter und Mitglieder des Marburger Bundes in der nordrheinischen Kammerversammlung werden allen jungen Ärztinnen und Ärzten die Aktivitäten und Leistungen erläutern. Haben Sie Fragen zur Weiterbildung, zum ersten Arbeitsvertrag, zur ärztlichen Berufspolitik oder zu beruflichen Versicherungen – der Marburger Bund bietet qualifizierte Antworten und eine hilfreiche Unterstützung.