• Zwölf Jahre TV-Ärzte – was muss die Zukunft bringen?

Zehn Bezirksversammlungen im Herbst
    03.Oktober 2018
    Köln
    Nach unserer Hauptversammlung jüngst in Köln veranstalten wir einige Bezirksversammlungen in diesem Herbst. Den Anfang machen Düsseldorf und Hagen am 9. Oktober 2018, dann folgen Detmold (11. Oktober 2018), Bochum (23. Oktober 2018), Münster (30. Oktober 2018), Gelsenkirchen/Bottrop (13. November 2018), Paderborn (14. November 2018), Dortmund (20. November 2018), Minden (20. November) und Bielefeld am 22. November 2018. Im Lagebericht werden wir über die Hauptversammlung berichten, die unter dem Thema "Patienten brauchen Ärzte - keine Ökonomen" stand. Zudem wollen wir das Thema der Novellierung des TV-Ärzte diskutieren. „Zwölf Jahre TV-Ärzte – Was muss die Zukunft bringen? Neue Rahmenbedingungen für die Arbeitszeit, flexible Teilzeitmodelle, planbare Arbeitszeiten, Vereinbarkeit Berufs- und Privatleben etc. Ferner beantworten wir die Frage: „Heute jung – morgen arm? Ist unsere Rente sicher?“ Nähere Infos finden Sie auf unserer Homepage – in der Rubrik Termine. Nicht nur Mitglieder, sondern auch alle interessierten Ärztinnen und Ärzte sind herzlich eingeladen.