• Was ist wichtig für Bewerbung und Vorstellungsgespräche?

28.11.2022, 18:00 - 20:00 Uhr
    Onlineseminar des Wirtschaftsberatungs- und Versicherungsdienst des MB NRW/RLP
    Köln. Der Wirtschaftsberatungs- und Versicherungsdienst des Marburger Bundes Nordrhein-Westfalen/Rheinland Pfalz bietet zum Semesteranfang zwei kostenfreie Onlineseminare für Berufseinsteiger. Die Online-Seminare am 22. und 28. November 2022 bieten Ihnen einen strukturierten Einblick in verschiedene Themenfelder. Diese Seminare richtet sich an alle Mitglieder, die sich kurz vor oder im PJ oder vor dem Berufsstart befinden.

Sie erhalten alle wichtigen Antworten auf folgende Fragen:

• Was ist wichtig für Bewerbung & Vorstellungsgespräche?
    • Welche Tarifverträge gibt es und wie sieht mein erster Arbeitsvertrag aus?
    • Wie läuft das mit Landes- und Bezirksärztekammern, was macht das Versorgungswerk?
    • Welche Formalitäten stehen an?
    • Welche Versicherungen benötige ich wirklich und zu welchem Zeitpunkt?
    • Wie komme ich an die Gruppenverträge für Marburger Bund-Mitglieder?

Termine:

Dienstag, den 22. November 2022 um 18 Uhr.

Montag, den 28. November 2022 um 18 Uhr.

Nutzen Sie den Anmeldelink um sich für den nächst anstehenden Seminartermin anzumelden.